Archiv #3
Datum:  23.03.2000 um 20:04:29
email:  heike-lambertz@t-online.de
Name:  Heike
Inhalt der Mitteilung:   

Hallo Uwe,  
ich finde Deine Homepage sehr außergewöhnlich, weil Du nicht nur viele Deiner wunderschönen Arbeiten präsentierst, sondern auch einige Stationen und Erlebnisse aus Deinem privaten Leben dokumentierst. Das macht Deine Seiten sehr interessant und vermittelt eindrucksvoll Dein Leben als Designer, Künstler und Mensch. Liebe Grüße, Deine Ex-Studentin und Freundin Heike. 

http://www.heike-lambertz.de


Datum:  23.03.2000 um 04:50:24
email:  sellwein@hotmail.com
Name:  Deborah Russell
Inhalt der Mitteilung:  I think your ceramic is more sensual than the photos... You have exceptional design skills. Peace http://memberpage.women.com/art/sellwein2/index.html

Datum:  19.03.2000 um 15:12:30
email:  Ludwig-Speyer@t-online.de
Name:  Anne Ludwig
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Uwe, danke für den Gästebucheintrag. Mit Interesse habe ich Deine verschiedenen Arbeiten angeschaut. Eine witzige Idee fand ich Maria und Josef 1948. Weiter viel Erfolg wünscht Anne

Datum:  16.03.2000 um 23:09:15
email:  ModelAndreea@aol.com
Name:  Andreea
Inhalt der Mitteilung:  Hi Uwe, ja,da hast du nicht zuviel versprochen, deine Seite gefällt mir gut.  
Wäre schön,wenn wir bald mal zusammen arbeiten könnten.  
Dann können mich endlich auch deine Besucher mal in Aktion sehen.  
  
Liebe Grüße Andreea,Fotomodell aus Essen, www.andreea-b.de

Datum:  12.03.2000 um 13:42:23
email:  Berolina@tesco.net
Name:  Babs 
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Uwe, vielleicht kannst Du mir mal ein tolles Aktfoto schicken.Die sind echt gut, habe auch einige besondere die ich mag,weiterhin viel Glueck bei Deiner Arbeit. Alles Liebe von Babs aus Nottingham.XX 

Babs hat sich dieses Foto ausgesucht


Datum:  11.03.2000 um 20:59:31
email:  KSchenkel@t-online.de
Name:  Karin
Inhalt der Mitteilung:  Hi Uwe, bin von einer anderen Seite zu Dir reingerutscht. Eine sehr interessante Homepage hast Du hier. War aber bestimmt schon einmal hier, kommt mir bekannt vor. Schaue mir Deine Arbeiten aber immer wieder gerne an. Gruss aus Berlin.. Karin 

Datum:  06.03.2000 um 20:43:48
email:  isabel@sternlein.ch
Name:  Sternlein
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Uwe, hast wirklich nicht zu viel versprochen in meinem Gästebuch, denn Du hast da auch ganz schöne Fotos. Haben mir gefallen. Liebe Grüsse vom Sternlein

Datum:  05.03.2000 um 17:46:06
email:  farzin1953@netzero.net
Name:  Farzin Yazdanfar
Inhalt der Mitteilung:  A great site! I enjoyed your interesting photos. Keep up the good work.

Datum:  04.03.2000 um 23:22:28
email:  DieWuschelFee@aol.com
Name:  Tina
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Uwe, Du hast mich hierhergezaubert ;o) und ich bin fasziniert. Jetzt schau ich mich erstmal auf Deinen Seiten um... bis bald, viele Grüße, Tina 

Datum:  04.03.2000 um 13:24:48
email:  guido_lorenz@home.centernet.de
Name:  Guido
Inhalt der Mitteilung:  Wie ich hier hin gekommen bin kann ich nicht einmal mehr genau sagen aber es sind sehr schöne Fotografien, die ich hier entdeckt habe. Stilvolle Aktfotografie, wie interessante Werbefotografie. Auch die Eingangsseite zeugt von Geschmack. 

Datum:  03.03.2000 um 22:07:59
email:  baerbel@gassner.com
Name:  Bärbel 
Inhalt der Mitteilung:  Hi Uwe, es macht Spass bei dir rumzuschnöven. Viel Erfolg noch, Bärbel Natürlich noch ein Erhardt:
 
Stiche  
Von Dürers Meisterhand ein Stich betrachtet, wirkt mehr "äußerlich" 
dagegen dringt, wenn Sie verzeihn, 
der Mückenstich weit "tiefer" ein. 
Man sieht hieraus, daß ein Insekt noch mehr kann als der Intellekt. 

Datum:  02.03.2000 um 16:06:34
email:  isis@uni-koblenz.de
Name:  Tanja
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Uwe! Jetzt habe ich es doch endlich mal zu einem Gegenbesuch geschafft. Hat zwar etwas länger gedauert, aber was solls. Danke auch für Deinen netten Eintrag bei mir auf der Seite. Bin mich gerade fleißig bei Dir am durchzappen :-)  
Mach weiter so! Ciao, Tanja  

Datum:  02.03.2000 um 08:46:07
email:  Anncatrin@online.de
Name:  Anja
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch, ich habe mir Deine Page nun auch mal angeschaut und muß sagen das sie mir sehr gut gefällt. gruß anja http://www.anncatrin.onlinehome.de

Datum:  01.03.2000 um 21:33:17
email:  sibirien@gmx.de
Name:  susa
Inhalt der Mitteilung:  Wer fragt denn da so neugierig? Steht doch alles auf meiner Page...soll ich das jetzt alles noch einmal schreiben...?? Mit einem zwinkernden Auge... susa.m. http://susam.freepage.de

Datum:  01.03.2000 um 19:07:53
email:  walsh@luene.net
Name:  Heidi Walsh
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Uwe, vielen Dank für den Besuch meiner Seiten. Wie du siehst, bin ich bereits auf Gegenbesuch da. Du hast schöne Seiten mit sehr schönen Werken. Heidi http://www.luene.net/pages/walsh

Datum:  01.03.2000 um 12:10:47
email:  deliah1@gmx.de
Name:  Saskia
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Uwe, ich hab mich gefreut, dich in meinem Gästebuch zu entdecken. Jedenfalls ist so ein Eintrag immer ein Grund, sich die andere Seite ebenfalls anzuschauen... Also habe ich mich ein wenig umgeschaut. Schöne Arbeiten hast Du. Lieben Gruß Saskia


Gästbucharchiv #4
Neue Eingabe