Archiv #1
 
Datum:  01.02.00 um 23:48 Uhr
email:  webmaster@claudicam.de
Name:  Claudia
Inhalt der Mitteilung:  http://www.claudicam.de 

Hallo Uwe, 
sehr schöne Seite und unheimlich tolle Fotos!!!!! 
DAnke , dass DU auf meiner Seite warst. ICh besuch Dich mal wieder. 
Liebe Grüsse von 
Claudia 


Datum:  01.02.00 um 04:40
email:  parimar@hotmail.com
Name:  peter
Inhalt der Mitteilung:  http://msnhomepages.talkcity.com/TimesSquare/peter1999/OperationRestoreHope.html 

Do you plan on offering your site in English. Very creative design. 


Datum:  01.02.00 um 01:25 Uhr
email:  Mullepupserl@aol.com
Name:  Karina
Inhalt der Mitteilung:  http://members.aol.com/mullepupsi 

Hallo Uwe ! 
Wow...schon die erste Seite war der Vorgeschmack auf Deine aussergewöhnliche Homepage. 
Sehr schön gemacht. Weiterhin viel Erfolg wünsch ich Dir. 
Gruss 
Karina 


Datum:  25.02.2000 um 10:07:44
email:  Jordy1313@aol.com
Name:  Tina
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Uwe, 
eine tolle Homepage mit sehr schönen Fotos. 
Deine Seiten haben mir sehr gut gefallen. 
Danke für deinen lieben Gruß....:-) 
Tina 

Datum:  16.01.00 um 16:34 Uhr
email:  joachimvombrocke@t-online.de
Name:  Joachim vom Brocke
Inhalt der Mitteilung:  Hallo, Uwe 
herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich toll gestalteten Homepage. Fand ich sehr interessant und lesenswert. Liebe Grüsse - Joachim 

Datum:  16.01.00 um 11:27 Uhr
email:  burck@t-online.de
Name:  Anita Burck
Inhalt der Mitteilung:  http://home.t-online.de/home/burck 

Hi Uwe ! 
Tolle Page hast Du . Mein Glückwunsch zu Deinen sehr 
ästhetisch gelungenen Fotos.Du bist ein Künstler, dem es an Kreativität nicht mangelt. Ich schau öfter mal vorbei. 
Es grüßt 
Anita 


Datum:  10.01.00 um 10:09
email:  jockheck@fh-dortmund.de
Name:  Manfred Jockheck
Inhalt der Mitteilung:  http://www.Jockheck-Kunst.de 

Lieber Uwe, es tut wohl auf Deiner Homepage zu surfen. Deine Kunst und Deine Projekte sind sehr anspruchsvoll. Sie verdienen viele interessierte Besucher. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg dabei. Uns wünsche ich eine konstruktive Zusammenarbeit im Vorstand des BBK- Westfalen Süd/Nord. 


Datum:  02.01.00 um 23:56 Uhr
email: 
Name:  Grit
Inhalt der Mitteilung:  hallo uwe..und alle anderen leser/schauer;-) 
mit interesse habe ich deine homepage durchforstet..besonders berührt hat mich rikes fotobuch..ich danke dir dafür... 
wegen einer fotografischen zusammenarbeit sprechen wir uns hoffentlich per mail... 
alles liebe 
grit 
ps: wie alt ist deine homepage?..neugierigguck 
an alle fotointeressierten:..schaut mal auf meine HP!..lächel 
sorry uwe..bischen eigenwebung muss sein..geschäftsfraulichguck:-))))  


Datum:  24.02.2000 um 21:27:27
email:  ottoe@intercom.es
Name:  lu
Inhalt der Mitteilung:  hurra, ich bin in Deinem Gästebuch gelandet! Liebe Grüsse aus Lanzarote
 

Datum:  24.02.2000 um 13:31:24
email:  pfannschmidt@uweart.de
Name:  Uwe Pfannschmidt
Inhalt der Mitteilung:  Da mein altes Gästebuch immer nur die letzten 50 Enträge aufgehoben und die anderen, ohne mich zu fragen, einfach gelöscht hat, versuche ich mal ein Neues.  


Gästbucharchiv #2
Neue Eingabe