Archiv #2
Datum:  29.02.2000 um 21:22:42
email:  tegi@netscape.net
Name:  Alina
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Uwe, tolle Homepage, tolle Fotos. Du fotografierts ja auch wirklich schon sehr lange. Liebe Grüsse Alina http://members.tripod.com/Alina-CH

Datum:  29.02.2000 um 09:52:49
email:  mail@carine.ch
Name:  Carine
Inhalt der Mitteilung:  http://www.carine.ch  

Hallo Uwe, 
Danke für Deinen netten Eintrag. Du hast sicher die Zeit erwischt,wo ich am Hochladen war. Jetzt geht wieder alles. Ich habe mir schon lange keine Homepage so lange und intressiert angeschaut wie Deine. Die Fotos ( Rike`s Album *staun ) und Skulpturen sind so schön anzusehen,weil sie ungewöhnlich sind. Liebe Grüsse Carine 


Datum:  28.02.2000 um 21:55:39
email:  short_buddy@hotmail.com
Name:  Gina
Inhalt der Mitteilung:  *haha* kewl page!thnx for cummin' to mine!sorry there was no beer in the fridge for ya when ya came..its just that i just had a mad ass big party the other night and all my friends drank it up..guess time to go shopping again! ta-ta!

Datum:  28.02.2000 um 17:46:40
email:  fotofreund@yahoo.com
Name:  Bernhard von Platen
Inhalt der Mitteilung:  Lieber Uwe Pfannschmidt, ich habe mir Ihre/Deine Fotos angesehen, und vor allem die Aktfotos haben mich fasziniert. Erotik ohne Pronografie. Die Frauen werden, buchstäblich, ins rechte Licht gerückt. Wenn ich solche Bilder machen könnte... Die Sehnsucht habe ich jedenfalls. Herzlichen Dank! B.v.P.

Datum:  28.02.2000 um 07:46:15
email:  ute_e@hotmail.com
Name:  Ute
Inhalt der Mitteilung:  Deine HP hat wirklich eine ganz besondere "Note", hat mir gut gefallen. Viel. komme ich mal wieder vorbei. Wie hast Du meine Seite gefunden? Ich bin glaube noch gar nicht in den Suchmaschinen. Wäre nett, wenn Du mir nochmal schreiben könntest. http://private.freepage.de/utee

Datum:  26.02.2000 um 10:15:43
email:  pam@pamelas.de
Name:  Pamela
Inhalt der Mitteilung:   http://www.pamelas.de 

Hallo Uwe, 
ich wollte mich für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch bedanken und dachte mir das ich mir jetzt die Zeit nehme, mir Deine anzuschauen und ich muß sagen ich bin beeindruckt. Deine Homepage gefällt mir sehr sehr gut. Die Fotos und Deine vielen Ideen sind einfach unglaublich schön. 
Ich werde Deine Hp öfters besuchen. 
Liebe Grüße 
Pamela 


Datum:  25.02.2000 um 17:43:17
email:  deverin@netti.fi
Name:  Marja-Riitta
Inhalt der Mitteilung:  Hope to see this one day in english too. Great page, thaks for visting mine. 
Greetings from Finland! 
Marja-Riitta 
 

 


Datum:  18.02.00 um 07:04
email:  HerrmanART@aol.com
Name:  Eckhard Herrmann
Inhalt der Mitteilung:  Hallo UWEART, 
erst Mitte Februar aus dem Süden zurückgekehrt, konnte ich mit grossem Interesse und zunehmend begeistert Deine Homepage anschauen. 
Bei aller Unterschiedlichkeit des gegangenen Weges, hat mich die geistige und formale Verwandschaft bei der Umsetzung des Gesehenen und Gedachten in Deinen Arbeiten im Kontext zu den meinen überrascht und erfreut. 
Dieser Homepage viele Besucher wünscht 
HerrmanART 

Datum:  25.02.2000 um 10:27:04
email:  sana1@gmx.net
Name:  sana
Inhalt der Mitteilung:  http://sanaz.cjb.net

hallo uwe :o) 
danke für deine liebe antwort auf mein mail *freu* schau mir gerade deine seite an...sie gefällt mir wirklich total gut...hast du echt toll hinbekommen. finde auch deine arbeiten wirklich beachtenswert! mach weiter so! werde mich jetzt noch mehr umsehen gehen und werde sicher des öfteren auf deiner seite vorbeischauen :o) 
mit lieben grüßen aus wien 
sana :o) 


Datum:  5.02.2000 um 10:25:07
email:  drunq@beer.com
Name:  Li Tsin
Inhalt der Mitteilung:  http://members.xoom.com/fishBONE/  

cheers so much for visiting my page .. i do have pics of myself, you just have gotta search for it! you're page is visually-stimulating! wish i knew what you were saying tho :) a big hello from Malaysia! 


Datum:  04.02.00 um 10:38 Uhr schrieb 
email:  laura29@gmx.de
Name:  Laura
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Uwe, 
eine tolle Homepage mit sehr schönen Fotos. 
Deine Seiten haben mir sehr gut gefallen. 
Laura  

Datum:  Am 03.02.00 um 14:08 Uhr schrieb 
email:  jenny.klestil.fotoproduktionen@t-online.de
Name:  Jenny Klestil
Inhalt der Mitteilung:   
Hallo Uwe, 
ich habe mir Deine Seite auch mal angeschaut und muß sagen das sie mir sehr gut gefällt. 
Vielleicht können wir mal was zusammenmachen wenn Du möchtest. 
Viele Grüße 
Jenny 

Datum:  02.02.00 um 20:04
email:  azb@chello.at
Name:  Andrea Zimmermann- Brugg
Inhalt der Mitteilung:  http://members.chello.at/zimsa 

Lieber Uwe! 
Vielen Dank,dass du dir die Mühe gemacht hast dich auf meinen Seiten einzutragen, obwohl ich mit meinem Können nie auch nur im entferntesten an deines heranreichen werde.Es kommt eben nicht nur auf Talent an, auch die Ausbildung ist enorm wichtig. Ich bewundere die Vielfalt deiner Kunst. Deine Geschichten habe ich noch nicht alle gelesen, aber die vom Jesuskind hat mich sehr berührt und gleichzeitig nachdenklich gemacht, obwohl ich keine überzeugte Katholikin bin.Ich komme sicher wieder und lasse deine Seite auf mich wirken! 
Andrea 


Datum:  02.02.00 um 19:04
email:  faethon@gmx.net
Name:  wolfgang domenig
Inhalt der Mitteilung:  http://home.pages.at/domenig 

hei uwe 
sehr viele tolle fotos-du gibst den akt eine neue dimension 


Datum:  02.02.00 um 10:18
email:  Webmaster@userinnen.de
Name:  Manuela
Inhalt der Mitteilung:  http://www.userinnen.de 

Immmer wieder schön, mal eine anspruchsvolle Seite zu sehen... 



Gästbucharchiv #3
Neue Eingabe