stories

Hin und wieder verspüre ich in letzter Zeit ein merkwürdiges Bedürfnis, irgendwelche Begebenheiten aus den zurückliegenden Jahren aufzuschreiben. Ich rede mir dann immer ein, dass ich ja älter werde und es sei von ungeheurer Wichtigkeit, die eine oder andere Begebenheit nicht zu vergessen, dabei bereitet es mir nur einfach grosses Vergnügen, mich an manches zu erinnern. So finden sich allenthalben auf den Datensicherungen von meiner Festplatte aus den letzten 15 Jahren immer wieder solche Erinnerungssplitter, mit denen man eigentlich gar nichts anfangen kann, die zum wegschmeissen aber auch zu schade...

Andererseits frage ich mich, warum ich hier nicht auch andere Texte publizieren sollte, die ich für lesenswert halte.
War Jesus Blond
rikes fotobuch
Der alte Seemann
The Old Saylor
Spontane Spendenaktion
rikes art

Einige Arbeiten der Malerin
Ulrike Groll